Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Gestern habe ich

einen ganz tollen Tagesausflug gemacht ! Morgens früh aufgestanden, ins Auto gehüpft und ab auf die Piste.  Mein Ziel, nach 2 Stunden Fahrt, war hier... (und nicht nur meins...)

Mit auf die Reise kam auch die kleine Rote, nachdem sie nochmals kurz an meiner Wand zur Probe gehangen hatte
Sie wollte nämlich unbedingt nach Berlin zu Marion/Kunzfrau umziehen..

Der Ort des Geschehens war ein toll gewählt . Die PaNähCotto - Damen haben mit dieser Ausstellung wirklich eine super Aktion geschafft. Ich möchte nicht wissen, wieviel Arbeit und Mühe nötig war für diesen Event, aber das Ergebnis war einfach klasse!!!
So viele, liebevoll gestaltete Stände, verführerische Stöffchen und Anderes zum Kaufen, auch für das leibliche Wohl war prima gesorgt. Sowohl Herzhaftes, als auch Kaffee und Kuchen, selbstgebackener, mmmhhh und oberlecker. Und auch hier hatten die Veranstalterinnen eine Spitzenidee : eine Flatrate, für € 5,-- Kaffee und Kuchen satt ...




Und nicht nur, das es wirklich schönes Augenfutter in diesem wunderbaren Ambiente gab. Nein, wie auch Marion bereits berichtete, noch dazu war es ein regelrechtes Bloggertreffen.
Das Beweisfoto habe ich freundlicherweise von Marion bekommen..
von li. nach re: Marle, Marion, Maja, Grit und ich

Und endlich habe ich auch Marle live und in Farbe kennenlernen können... Wie unschwer aus unseren Posts erkennbar, telefonieren und mailen wir regelmäßig, und haben diesem Termin vermutlich gleichermaßen entgegen gefiebert...
und so war es dann Freude auf beiden Seiten..


So, und im nächsten Post zeige ich Euch dann, was mit nach Bremen reisen durfte....
Habt einen schönen Sonntag.

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, zu gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber wir sind im Elbsandsteingebirge unterwegs.
    Danke für die tolle Fotogalerie, so bekomme ich bei Dir wie auch bei Marion nochmal einen super schönen Eindruck.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich hab schon auf diesen Post gewartet und wie erwartet hattest du, hattet ihr einen tollen Tag. Ich freue mich sehr mit euch!!!
    Die Ausstellung und das ganze drümerüm scheint ja superschön gewesen zu sein!!!
    Dreu mich auf mehr.
    Viele liebe Grüße nach Bremen von
    sigisart, die gerade Ina Müller hört, hmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ja es war toll und so schön, das wir uns getroffen haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das hört sich nach einem extrem gelungenen Tag an. Toll, welche schönen Bilder Du mit nach Hause nehmen konntest und auf die Schätze für kommende Nähprojekte freue ich mich schon jetzt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht vom Patchworkfest. Darf ich fragen, in welcher Gegend dieser wunderbare Hof zu finden ist?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß beim nächsten mal auch zu sowas hinfahren. Ich besuche solche Ausstellungen viel zu selten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, es war gestern sooo schön! so viel zu gucken und zu bewundern und das Beste war, dass wir uns endlich mal "in echt" getroffen haben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jeannette,
    vielen Dank für diesen tollen Bericht und ich habe mich sooooo gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das sieht und klingt nach einem ganz tollen Wochenende.
    So ein Treffen in live mit den Blogbekanntschaften stelle ich mir auch spannend vor. Ich freue mich schon, wenn ich endlich mal jemanden live aus dieser Bloggerwelt kennen lernen darf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Ihr hattet offensichtlich einen tollen Tag! Und das Bloggertreffen hat ihn natürlich besonders gut abgerundet. Das Foto habe ich nun schon an verschiedenen Blogs gesehen - schön! Und an der Tasche soll man dich erkennen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Grins, die kleine Rote fühlt sich superwohl bei mir!!!
    Und es war so schön gestern und so schön, dass wir uns auch endlich kennengelernt haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du die Marion ja richtig gut überrascht. Danke für die schönen Bilder von einer schönen Ausstellung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tollen Fotos, kann mir vorstellen dass es super nett war ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.