Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf die Plätze,

fertig, Looos !
Da bin ich wieder. Was noch zu erledigen war ist geschafft. Und nun werde ich ein wenig ins neue Jahr nähen. Es sei denn der Herr des Hauses braucht später doch noch ein wenig Gesellschaft ...
Das Nähzimmer ist hergerichtet und von der "Damenwelt" des Hauses in Besitz genommen
Ganz wichtig, Kaffee und Nervennahrung !!! Ebenso bereitgelegte Stöfflein. Wer hier öfter heinschaut, weiß das es die Farben meines BOM 2014 sind. Ich habe nämlich ( bis auf Weiteres) beschlossen, daran weiter zu arbeiten
Drei von Fünf Juniblöcken müßen noch zusammengenäht werden. Und September, Oktober und November existieren bisher nur als Schnittmuster...tztztz
Und auch Frau Quanta ist, wie man sieht, schwer beschäftig
Also dann, noch schnell das Geflügel füttern und die Schafe einlochen, dann geht es los.

Bis später mal


                                             Jeannette


Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall später noch mal reinschauen und bin gespannt wie die Blöcke werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zwar öfter, aber deinen BOM habe ich jetzt nicht vor Augen. Naja kommt vielleicht noch, wenn du deinen Blöckchen nachher hier zeigst!

    Auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So wirst Du das neue Jahr beginnen, wie Du das jetzige aufhörst... fleißig und in Deinem Reich. Perfekt meines Erachtens.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da bleib ich doch glatt mal am Ball.
    Viel Spaß beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    da werde ich von meinem Sofa aus immer mal reinschauen und nebenbei sticheln.
    Mal bei Maja und mal bei Dir viel Spaß
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. gerne werde ich zwischendurch vorbei schauen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Quanta ist aber gerade im Hundehimmel auf Erden, oder? ;) Und dir viel Spaß beim Nähen! Ich probiere es ab morgen mit Sitzring. *gg* Und jetzt warten wir auf zwei Freunde, mit denen wir zusammen kochen.
    LG und komm gut rüber, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass dabei und einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.