Seiten

Samstag, 3. Dezember 2016

Nur ganz schnell ...

Heute mal ohne viel Text und Bilder.

Aber ich möchte Euch Allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, sowie die guten Wünsche für meinen Paps danken. Inzwischen liegt er auf der Geriatrie und arbeitet fleissig mit.

Ob ich es allerdings schaffe meine Weihnachtsgeschenke und Projekte rechtzeitig fertig zu stellen, steht in den Sternen. Dabei lag ich bisher so gut im Rennen 😔
Nur zwischen Arbeit, Haushalt und täglichen Besuchen im Krankenhaus bleibt nicht viel Zeit.
Auch weitere Experimente an der Sweet Sixteen liegen erstmal auf Eis - hab´einfach gerade keinen Kopf dafür.

Aber Kopf hoch, Hacken zusammen und ab durch die Mitte ...

Seid lieb gegrüßt und genießt den morgigen 2. Advent.

                                          Jeannette