Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

Schöne Tage und eine Überraschung !!!

Die letzten Tage war hier Funkstille auf dem Blog, mit gutem Grund .
Erstens Urlaub und ausschlafen !!!! Yeah.
Und zweitens bin ich am Dienstag mal wieder einen Tag älter geworden. Gleichzeitig hatten mein Mann und ich einen für uns bedeutsamen Hochzeitstag, den wir gemeinsam verbingen wollten.
Und so haben wir den Tag mit einem wunderbar gemütlichen Frühstück im Puppenkaffee in Fischerhude begonnen. Die Rückfahrt führte uns durch Worpswede, später gab es Kaffee und Kuchen und den Tag beschlossen haben wir mit einem gemeinsamen Essen mit meinem Paps.
Zwischendurch gab es natürlich einige Telefonate und ich durfte auch endlich Anke´s Paket auspacken. Das lag bereits seit Donnerstag vergangener Woche im Zimmer.....






Ein Päckchen von Anke auszupacken ist jedesmal eine große Freude. Und so kamen diesmal wieder eine eine wunderschöne  AMC, Schnökerereien, ein Lämpchen in Apfelform , Schäfchenborte und 2 tolle Stoffe ans Tageslicht. Sind die Schafe nicht klasse ??? Da muß ich mir ganz genau überlegen, wie ich sie verarbeite ...
Ganz lieben Dank Anke !!!!

Tja und Gestern Mittag, ich saß gerade an der Nähmaschine und wollte quiltig loslegen, klingelte es an der Haustür. Mein Mann bat mich zu gehen, da er gerade keine Hand frei hätte ...
Ich öffne die Haustür und kriege den Mund nicht mehr zu.
Da stehen doch tatsächlich Marle und ihr Mann !!! Mal eben angereist um mich zu überraschen. Na, das ist Euch wirklich gelungen!!! Mein Mann war vorsichtshalber eingeweiht, aber alle drei haben dicht gehalten.
Tja und so war dann Gestern immer noch Geburtstag mit weiteren liebevollen Geschenken

ein Schmetterlingsstrauch anläßlich des Hochzeitstages





und ein spezielles kleines Präsentkästchen ...





zu meinen antiken Nähmaschinen gesellt sich jetzt auch noch ein tolles altes Bügeleisen. Ein Blümchen, das ich nachher erstmal in einen Kübel draussen pflanzen werde und 3 niedliche kleine Nähmaschinen Magnete für mein White Board im Nähzimmer. Nicht zu vergessen ein Klingenschärfer für die Rollschneider Klingen .
Ich freue mich und danke auch Dir, Marle, nochmals ganz herzlich.
Und selbst den Nachmittagskuchen und das Abendessen hatten die Beiden mitgebracht




Echt toll, zu Hause eingeladen zu sein.
Den Abend haben wir dann fröhlich klönend verbracht und Heute Morgen sind wir vier kurz entschlossen wieder zum Frühstück nach Fischerhude gefahren.
Wieder zu Hause wurden schnell die letzten Sachen ins Auto gepackt, die Herren fachsimpelten noch einen Moment ...





... und nun sind die Beiden schon wieder auf der Piste nach Hause. Ich hoffe, daß sie heute ohne Stau durchkommen.

Tja und ich sitze jetzt hier, freue mich und lasse gedanklich nochmals Alles Revue passieren.

Macht´s gut und bis bald

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wie freuen uns, dass unser "Überfall" gut gelungen ist und wir Dir eine Freude machen konnten. Wir fanden es wieder sehr gemütlich bei Euch und haben das Beisammensein genossen. Unser Frühstück im Puppencafé war toll. So gemütlich ist es eingerichtet und alles lecker und frisch, es waren schöne Stunden dort.
    Und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße von der A2
    Marle und Mann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    wie freuen uns, dass unser "Überfall" gut gelungen ist und wir Dir eine Freude machen konnten. Wir fanden es wieder sehr gemütlich bei Euch und haben das Beisammensein genossen. Unser Frühstück im Puppencafé war toll. So gemütlich ist es eingerichtet und alles lecker und frisch, es waren schöne Stunden dort.
    Und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße von der A2
    Marle und Mann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    so ein Überaschungsbesuch ist immer was wunderschönes, wenn so liebe Freunde vorbeikommen. Die Geschenke sind wunderbar und ich beneide dich um die vielen Schäfchen! ;) Und nächste Woche kannst du dann hoffentlich auch noch ein Päckchen auspacken - ich habe es dir ja schon angedroht. :*
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Hochzeitstag.Es ist doch immer wieder schön, so toll überrascht zu werden. Das Puppencafe, in Fischerhude ist einfach wunderschön und gemütlich, als ich das erste Mal mit Freundinnen dort war, kam ich aus dem Staunen nicht heraus...überall die schönen Puppen, die ich z.d.Zt. selbst noch gesammelt oder hergestellt habe.
    Tolle Geschenke hast du bekommen- hab viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das war ja eine nette Überraschung. Nachträglich noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Schön das du so schöne Tage hattest. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Geburtstag und Hochzeitstag gleichzeitig, gut gegen das "Vergessen"
    Herzlichste Glückwünsche einen Tag zu spät...leider.
    Tolle Geschenke und das schönste war wohl der Überraschungsbesuch.
    Geniesse die Zeit, liebe Jeannette.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, niemand sagt mir was... herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel, viel Gesundheit!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    na, da hattet Ihr ja eine Menge zu feiern! Die Bilder sehen nach einem gemütlichen Beisammensein aus. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jeannette,
    na, da hattest Du ja glech tagelang Geburtstag. Erstmusst Du wieder einmal warten, bis Du mein Päckchen auspacken darfst und dann steht auch noch Marle vor Deiner Tür. Ds sind doch die wahren Geburtstagsüberraschungen, gell?- Ich freue mich mit und für Dich.
    Ganz herzliche Grüße von der See-Frau, die nun wieder Landratte werden muss....
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, ich hab's nicht gewusst :-( freut mich dass du so schön feiern konntest, aber ich hätte trotzdem gern dazu beigetragen!

    AntwortenLöschen
  11. achja, alles Gute nachträglich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wie schön, dass du ihn in so netter Gesellschaft verbringen konntest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. Es freut mich, dass ihr einen so schönen Tag verlebt habt, der Schmetterlingsstrauch im Garten wird dich immer daran erinnern. Na, und die Überraschung deines Überraschungsbesuchs ist den dreien ja wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und zum Hochzeitstag. Diese Tage sind doch noch schöner mit solchen tollen Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Doppel-Feier! Du bringst die Stimmung immer so toll rüber, und ich freu mich wirklich für Dich, daß Du so viele schöne Dinge auspacken und auch erleben konntest. Und während die zween Männer ihren eigenen Klön hatten, konnten Marle und Du sicher Euer ganz besonderes Nähpläuschchen halten :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  16. Von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Und das war ja eine tolle Überraschung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeanette,
    ich wünsche Dir alles Liebe für dein neues Lebensjahr! Schöne Sachen hast Du ausgepackt- der Stoff mit den Schafen ist ja klasse ;-) Schön, so überrascht zu werden! Hab ein schönes WE.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeanette auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Und dann noch Hochzeitstag und so viel Überraschungen. Ich spüre deine Freude und wünsche euch weiterhin so viel Glückliche Stunden.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinen/Euren besonderen Tagen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeanette, zu deinem Geburtstag und euren ganz besonderen Hochzeitstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Da hattest du ja zwei ganz besondere Tage voller Freude und Überraschung. Wunderschöne Geschenke mit vielen kleinen netten Überraschungen. Besonders toll sind die Schäfchenstoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.