Seiten

Donnerstag, 27. April 2017

...weiter geht´s

Auch im Osterurlaub, mußte ich mir dringend neue Intelligenzverstärker anpassen lassen.





Hinten links zum Handarbeiten - etwas stärker als normale Lesebrille -
und vorne rechts eine Bildschirmbrille für´s Büro, ohne bin ich sozusagen arbeitsunfähig ...

Mit klarer Sicht ging es nun auch ein paar uralt Tops, so ca. 4,5 Jahre alt,  an den Kragen. Prima Übungsobjekte für das Zusammenwachsen mit der Sweet





nur ca. 47 x 47 cm groß eigentlich auch sehr gut als  Kissenplatte geeignet.

Was mich zu dieser Farbwahl bewogen hat .... keine Ahnung. Aber auch dies bestens geeignet, mich einmal in Allover Quilting zu versuchen






Als nächstes ist ein weiterer Tischläufer in Arbeit






Auch eine Form von Aufräumen, finde ich ...

Zum Schluß noch ein bisschen Garten. Aufnahmen vom vergangenen Samstag






Habt noch einen gemütlichen Abend und träumt wie ich, von wärmeren Temperaturen.

                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette, vielen Dank für den Rundblick in dein Nähreich. Es ist interessant zu sehen, wie andere Nähstuben eingerichtet sind! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    schick, schick, Deine neuen Intelligenzverstärker! Ich müsste auch mal gehen, denke die Stärke passt nicht mehr....
    Das ist sehr wohl eine Art Aufräumen! Solche Teile sind prima zum Üben und Deine Schnörkel sehen schon ziemlich perfekt aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hehe du passt dich mir mit dem Aufräumen an?!?
    *grins*
    Wie schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, wieder so tolle Bilder :-)
    Ich glaube das unsere vielen UfOs nun einen Sinn haben, auch wenn wir nicht mehr wissen warum wir manche Farben kombiniert haben ;-). Zum Üben sind sie doch gut geeignet! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Aufräumaktionen bringen so manches an den Tag. Dein Quilting ist sehr schön! Da brauchst du gar nicht von üben zu sprechen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilting sieht so stark aus wie Du nun Deine Augen ausgerüstet hast :-). Sag mal Jeannette, Du hast Deine Fotos so chic gemacht, das geht nicht über den Blog oder? Ich mag das, wenns so ne Collage ist.... Lustig, dass Du die Farbcombi nicht mehr nachvollziehen konntest. Der Geschmack ändert sich, gell. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Wetter soll ja besser werden. Lieben Gruß schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    das sieht ja alles sehr schön aus. na ja die Farbgestaltung, es ändert sich halt auch der Geschmack.
    Dein Quilting sieht doch schon super aus mit deiner Lady.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie fleißig du wieder warst. Alles lauter feine Sachen.
    Winkegrüße aus der Lieselecke von Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Scheint, die neue Brille hat dir Auftrieb gegeben ;-). Jedenfalls sind deine Quiltergebnisse wieder makellos.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.