Seiten

Montag, 1. Mai 2017

... ausgebüxt ...


Idyllischer Anblick, oder ??
Nur das die Damen erfolgreich eine Schwachstelle im Zaun gesucht und gefunden haben... Eigentlich sollen sie auf ihrer Weide grasen und nicht in unserem Garten.
Als ich dann die Tür vom Wintergarten öffnete, zischten sie ab wie Schmidt's Katze  😂😂😂

Habt einen schönen 1. Mai.

           Jeannette

Kommentare:

  1. Hehehe
    Da sieht man es: Schafe sind eben doch nicht doof :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja aber auch schön auf Euer Wiese, kann man verstehen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nachherein hätte ich sie noch etwas länger dort lassen sollen. Dann wäre das erste Mähen incl. Naturdüngung erledigt gewesen ..

      Löschen
  3. Idylischer geht es ja schon gar nicht mehr. Man könnte auch in einen schicken Englischen Garten schauen. *gg* Haben die Mädels wenisgstens auch das Loch zurückgefunden oder sind sie nur weiter in das Paradies geflüchtet.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bande wußte genau, wo die Lücke ist ...

      Löschen
  4. Hihihi, so viel zu "dummes Schaf". Im Garten ist es doch vieeeel schöner!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. außerdem ist das Gras hinterm Zaun viel saftiger!!!
    Schönen Maitag,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild. Mäh! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt doch, ein bisschen Tapetenwechsel hat noch nie geschadet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Schicke die Damen mal zu mir, denn hier müsste auch gemäht werden.
    Ist doch auch zu schön in deinem Garten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen hast Du dann anschliessend aber auch nicht mehr ...

      Löschen
  9. die Damen geneißen eben den Spaziergang in Eurem Park am 1. Mai! auch Dir / Euch einen schönen Tag wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Versteh ich nicht, die passen da doch super hin!? Und ganz viel lecker ist da, kann ich verstehen dass sie da gern sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach ihrem Ausflug in Nachbars Garten kürzlich, sind sie offenbar auf den Geschmack gekommen

      Löschen
  11. Glück gehabt, dass sie sofort wieder abgezischt sind :-)
    Ich kann dich gut verstehen, denn sie hätten nicht nur das Gras gefressen.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein bestimmt nicht.. ein paar Meter weiter und die Vergißmeinnicht wären geerntet worden

      Löschen
  12. Wer kann es ihnen verdenken: die Früchte in Nachbars Garten sind immer verlockend.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süsser Besuch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja die ländliche Idylle ... ;-)
    Zumindest haben sich die Damen ja scheinbar mit Gras begnügt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giersch, frische Brombeerspitzen und Gras. ber auch nur, weil sie nicht mehr weiter gekommen sind ...

      Löschen
  15. Dabei wollten sie nur helfen...Euch die Arbeit mit dem Rasenmäher ersparen.
    Du hast die gute Absicht völlig verkannt...
    Kicher...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.