Seiten

Sonntag, 6. August 2017

Sonnen Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

Heute Morgen scheint hier endlich mal wieder die Sonne und es verspricht ein wunderbarer Tag zu werden. Dazu ein frischer Wind wie an der See.

Bevor ich aber gleich in die Küche entschwinde, um einen um einen Zwetschenkuchen zu backen, möchte ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare zum letzten Post ( der ja auch schon wieder etwas älter  ist.... schäm ...) bedanken.
So richtig weiter gekommen bin ich an diesem Projekt noch nicht ..


Irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. So bin ich u.a. diese Woche  auch mal wieder etwas älter geworden - der Rente etwas näher ...grins ..  -
Ganz lieben Dank an dieser Stelle für Eure Glückwünsche und Geschenke 😘😘😘

Anke's Geschenke auszupacken ist immer wieder eine besondere Freude.


Ist das nicht ein toller Becher?  Leer und kalt ist er einfach nur dunkel. Erst nach dem befüllen mit einem Heißgetränk zeigt er sein Geheimnis.

Bianca hat mit den Kreisschablonen und dem dem tollen Schild ebenfalls voll ins Schwarze getroffen 👍👍

Von Iris erreichte mich ein wunderschöner Wollstrang, damit auch die Nadeln weiterhin klappern können 🤗

Und Rike hat mir ein tolles Täschen genäht, in dessen Bauch sich das Mini Charmpack befand. Und auch die Grünen Stöfflein fanden sich in diesem Päckchen

Gaaaanz herzlichen Dank. Ich freue mich ganz doll !

So und nun hüpfe ich in die Küche  und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag


                      Jeannette

Kommentare:

  1. Oh..!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke durftest du auspacken.
    Dein hundertwasser gefällt mir sehr gut. Wunderbare Quiltarbeit hast du schon geleistet. Der wird super.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag, den du mit sehr schönen Geschenken und wunderbarem Wetter feiern kannst.
    Ich gönn dir die Sonne, kann aus meiner Sicht aber sagen, dass es heute bei uns endlich mal richtig regnet und die Temperaturen gefallen sind. So hat jeder seins, ich wünsch dir noch einen herrlichen Tag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Feine Päckchen hast du ja öffnen dürfen. Hier ist es heute auch so schön wie bei Dir. Lecker. ..Pflaumenkuchen hmmmmm. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die aller-, aller-, allerbesten Wünsche und ein gesundes neues Lebensjahr. Bleib so wie Du bist,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    es freut mich, dass Du zu viele nette Überraschungen zum Gebrtatag bekommen hast. Du hast damit bestimmt viel Schönes für Dein liebstes Hobby in Deine Schazkiste tun können. Viel Spaß mit dem magic Cup. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette, alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und kreativ und genieße Deinen tollen Park!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    wenn man die Bilder so ansieht, könnte man doch glatt meinen, dass Älterwerden eine feine Sache ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Der Hundertwasser hat schon so lange gewartet, der ist gedulderprobt, da mach' Dir mal keine Sorgen! Ich habe gestern auf der Quiltausstellung im Kloster Vessra einen Hundertwasser "in Echt" betrachten dürfen, da war ich erstaunt, der hatte lauter "lose" Teile, Säulen, hinter denen Luft war (nur oben und unten fixiert) und solche Schnerzchen. Das konnte mich aber nicht unbedingt überzeugen. Aber Lust auf so ein Teil bekommt man da schon.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja feine Geschenklis bekommen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Dir auch von Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber viele schöne Geschenke bekommen! Der Becher sieht genial aus und auf die Kreisschablonen bin ich sehr gespannt.
    Warum bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr zu deinem Post...? *am Kopf kratz'*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, so schöne Geschenke hast du bekommen, danke für die Fotos.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette, auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.